Nachrichten und Kommentare

Nachrichten mit MS Outlook

Asian New
Asian New Ein Nachrichtenfenster innerhalb von Excel. Mittels Referenzdaten wird es an einen Umsatz gehängt und kann nach jedem Test und neuen Daten weiterhin gelesen werden

Nachrichten, die an einem Umsatz gehängt werden, dienen zur Kommunikation über diesen einen Fehler. Die Nachrichten sind in einem eigenen Excel-Blatt gespeichert und können selber überwacht und ausgewertet werden. Die Nachrichten lassen sich ergänzen, wie eine Arte Kettenmail und sich gegenseitig zusenden.

Mit dem Button "Senden" öffnet sich Outlook und die Nachrichten werden als Anhang mitgeschickt.

Der Empfänger öffnet die Nachrichtendatei, aktiviert wieder in sein aktuelles Asian Meat, und die neuen Nachrichten werden automatisch eingeladen. Sie überschreiben aber nicht, zwischenzeitlich selbst erstellte Nachrichten. Alle neuen Nachrichten und seine alten eigenen Nachrichten stehen dem Empfänger sofort zur Verfügung.

Dies ist möglich, durch einen intelligent gefundenen und zusammengestellten Umsatz-Schlüssel, der jeden Umsatz eindeutig im gesamten Test refernziert.